public face | romana fürnkranz | 2201 gerasdorf-wien | lindenweg 3| +43 664 42 11 093 | fax +43 2246 22 635 | office@public-face.at

Faszination Mensch

 

Kaum eine Frau kann sich der Faszination der Verwandlung entziehen...

Der Erfolg von verblüffenden vorher-nachher-Stylings beruht auf drei Eckpfeilern:

- Erkennen, welches Make-up zu welchem Gesicht passt und das in die Tat umsetzen.

- Menschen, für die das Posieren vor der Kamera ungewohnt ist, die Scheu nehmen und ihnen helfen, sich   natürlich und strahlend zu präsentieren

- Sanfte, natürliche bzw. die für den jeweiligen Einsatzzweck erforderliche Retousche.

Im Lauf meiner langjährigen Tätigkeit im Modebereich, zuletzt eine mehrjährige regelmäßige vorher-nachher-Styling-Redaktionsstrecke mit Leserinnen - also Amateuren -  konnte ich auf diesem Gebiet interessante und spannende Erfahrungen sammeln.

Viele meiner Modefotos entstehen mit Amateurmodellen, die ich zuvor selbst geschminkt und gestylt habe.

 

Meine jahrelange Erfahrung  mit kamera-ungewohnten Menschen erweist sich auch im Businessporträt-Bereich immer wieder als Schlüsselkompetenz.

Und mit entsprechend gestylten Menschen aus den Reihen eines Unternehmens fällt auch mal der Aufwand für ein Profi-Model weg...