public face | romana fürnkranz | 2201 gerasdorf-wien | lindenweg 3| +43 664 42 11 093 | fax +43 2246 22 635 | office@public-face.at

 

Mit 150 Mitarbeitern und 14 Filialen - darunter den beiden riesigen urbanen Flagship-Stores in Krems und  Mistelbach - zählt die Helmut Pemsel GMBH (Kaufstrasse, K 1, Franchise Shops Tom Tailor Denim, Zero, Palmers) zu den größten Modehandelsbetrieben des Landes.

Das mit viel Liebe und Engagement von Dr. Jutta Pemsel geführte Unternehmen punktet mit Qualität und Kundenservice: Top-Markensortiment, ausgezeichneter Service, herzliche, kompetente MitarbeiterInnen, enge Kundenbindung.

Diese am POS sofort wahrnehmbaren Qualitäten sollten auf der neuen Web-Präsenz  emotional spürbar werden - mit erkennbarem Bezug zur Region.

Umgesetzt wurde das  gute-Laune-Feeling mit Testimonial Babsi und dem Kunstgriff zweier schwungvoller Schleifen, die spritzig das Logo und die Region repräsentieren.

Bei Babsi "So macht Mode Spaß!" zeigte sich einmal mehr die Qualität eines gut bestückten Archivs, aus dem public face  das neue Leitbild zaubern konnte.

Hell, freundlich und homogen präsentiert sich die gesamte Website - bis hin  zu den entsprechend fotografierten und bearbeiteten Mitarbeiter-Porträts  und den Shop-Präsentationen. Die Entführung der  Kunden in eine optimistisch strahlende Mode-Welt.

Eine täglich wechselnde Slide-Show informiert die Besucher über Aktuelles, Menschliches und Modisches aus der Kaufstrasse-Welt.